Kulturforum Grünkraut e. V.
Kulturforum Grünkraut e. V.

Lesung mit J. M. Soedher

Samstag, 20. Januar 2018

20.00 Uhr, Bücherei St. Gallus im Rathaus

 

Autorenlesung mit J. M. Soedher

Bodensee-Krimi

 

Der Autor Jakob Maria Soedher liest aus einer Krimireihe mit Conrad Schielin, dem Kriminal-kommissar aus Lindau.
Im August 2007 startete Soedher mit dem Titel Galgeninsel die Krimireihe Schielins Fälle. Der Protagonist - Conrad Schielin - ist Kriminalkommissar in Lindau am Bodensee, und reflektiert die Ergebnisse seiner Ermittlungen während ausgiebiger Wanderungen mit seinem französischen Esel Ronsard.
Seit diesem ersten Band hat er bereits acht spannende Fälle gelöst und seine Fanx warten noch immer mit Ungeduld auf neue Folgen. Denn die Kriminalromane von J. M. Soedher spiegeln eingehend und offensichtlich aus eigener Erfahrung die kriminologischen und kriminalistischen Wirklichkeiten wider.
Ein Leckerbissen für alle Krimifans und Freunde atmosphärischer Beschreibung unserer ober-schwäbischen Heimat.

 

Eintritt: 6,00 Euro

 

 

Kartenvorverkauf und telefonische Reservierung

im Rathaus Grünkraut

Zimmer 1.6

Tel.: 0751/7602-11

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kulturforum Grünkraut e. V.