Kulturforum Grünkraut e. V.
Kulturforum Grünkraut e. V.

Iberia!

 

Prof. Anders Miolin (Zürich), Gitarre erläutert und spielt Werke von Sanz, Albeniz, Tarrega, Rodrigo und de Falla, die er alle für seine 13-saitige Gitarre selbst arrangiert hat.

 

Ergänzt wird der Abend durch spanische Weine aus dem Sortiment der Weingalerie Tafel.

 

Samstag, 18. März 2017 - Achtung!! Neuer Termin!

20.00 Uhr, Pfarrstadel Grünkraut

 

„In Anders Miolin begegnen wir einem echten Künst- ler, der uns vergessen lässt, dass er auch deshalb ein besonderer Virtuose ist, weil er die ungewöhnliche Fähigkeit besitzt, Poesie zu erzeugen.“ (Leo Brou- wer, Komponist und Gitarrist, Habana, Kuba)

 

Das hochgeschätzte künstlerische Spiel von Anders Miolin zeichnet sich durch einen einzigartigen Klang, ein einzigartiges Repertoire und ein einzigartiges Instrument aus. Anders Miolins spannend neuartige Programme sprengen die üblichen Grenzen von Raum und Zeit, indem sie neue Ufer musikalischer Kunst entdecken. Mit seinen Konzerten und Meisterklassen in der ganzen Welt und

durch mehrere Aufnahmen für das renommierte BIS- Label ist Anders Miolin ander Künstler von höchstem Niveau weltweit bekannt.

Anders Miolin ist Professor für Gitarre an der Hochschule der Künste in Zürich.

 

Eintritt: 16,00 Euro

 

In Zusammenarbeit mit dem Gitarrenladen und Andreas Dill in Weingarten.

www.der-gitarrenladen.de 

 

Kartenvorverkauf und telefonische Reservierung

im Rathaus Grünkraut

Zimmer 1.6

Tel.: 0751/7602-11

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kulturforum Grünkraut e. V.