Kulturforum Grünkraut e. V.
Kulturforum Grünkraut e. V.

Figurentheater-FEX

 

Sonntag, 25. Oktober 2015

14.30 Uhr, Pfarrstadel Grünkraut

 

Figurentheater-FEX

Der rote Max

 

Kann eine Katze einen Vogel ausbrüten? In diesem Theaterstück ist es jedenfalls möglich. Es erzählt von einer ungewöhnlichen Freundschaft, aber auch vom Loslassen und Wiederkehren, von Abschied und Neubeginn.


Der rote Max ist ein neugieriger, roter Kater und hält sich für die schlauste Katz.
Zusammen mit dem etwas verschrobenen Künstler-Innenarchitekten Arthur lebt er in einem mobilen Paravent-Zimmer. Max schläft am liebsten und muss sich eigentlich um nichts kümmern, denn er ist bei Arthur rundum versorgt.
 
Ein kleines, feines Theaterstück über Freundschaft an sich und über Freundschaft zwischen zweien, die unterschiedlicher nicht sein können.


Das Figurentheater-FEX spielt diese Geschichte witzig, spritzig und mit viel Charme.

 

Eintritt: 3,00 Euro

 

 

Kartenvorverkauf und telefonische Reservierung

im Rathaus Grünkraut

Zimmer 1.6

Tel.: 0751/7602-11

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kulturforum Grünkraut e. V.